Logo

Referenzen

Kompressorenkühlung & Stahlbau

Im BASF Werk in Nienburg errichteten wir eine Kompressorenkühlung und sicherten den Zugang mit Geländern, Treppen und Leitern aus Stahl. Ein paar Bilder:

Behältermontage mit LKW & Kran

Nach der Vorfertigung wurde ein Behälter mit einem Schwerlasttransporter zum Kunden transportiert und dort Mithilfe eines Krans eingebaut. Ein paar Bilder:

Erstellung eines Vakuumofens

In unserer Produktionshalle wurde der Vakuumofen gefertigt. Nach dem Transport nach Böhnen wurde er beim Kunden installiert und in Betrieb genommen. Ein paar Bilder:

Installation einer Methanolleitung

Montage einer Methanolleitung mit Schwerlastkran. Hier die Bilder:

Montage einer Behälterbühne

Bei frischli installierten wir eine Behälterbühne. Hier die Bilder:

Vakuumanlage in der Glasindustrie

Bei der Firma Ardagh Glass in Obernkirchen installierten wir die Rohrleitungen dieser Vakuumanlage. Hier die Bilder:

Weitere Projekte

Eine Auswahl weiterer Projekt sehen Sie hier: